Gerne nehme ich deine Bestellung/Anfrage per Email oder telefonisch entgegen:

 Email
info@cc-wohnkultur.de /
Tel.: 07453 9539951


Du hast Interesse an
 einem Produkt von CC-Wohnkultur.
Da ich für die Abwicklung einer Bestellung persönliche Daten benötigen ist es mir wichtig Dich zu informieren.

Welche Daten brauche ich und wofür?

  • um dir deine Bestellung zusenden zu können benötige ich Deinen vollständigen Namen und deine Adresse.
  • Ich erstelle eine ordentliche Rechnung mit deinem Namen und deiner Adresse.
  • Deine Email-adresse, deinen FacebookNamen/Account um mit dir zu kommunizieren.
  • evtl. deine Telefonnummer bei telefonischer Bestellung für Rückfragen.

Welche Daten werden gespeichert?

  • Deine Adresse wird in meinem Rechnungsprogramm gespeichert.
    Wenn Du dies nicht möchtest stelle ich Dir gerne eine Rechnung ohne Deine Daten aus.
  • Deine Bankverbindung,Name ( da Überweisung per Vorkasse) erscheint auf meinem Kontoauszug
  • Deine IP Adresse wird bei online Kommunikation automatisch übermittelt.
  • Email Verlauf bzw. Chatverlauf ( Facebook Messenger) wenn Löschung erwünscht lass es mich wissen

Bildrechte zu persönlichen Schriftzügen

Sicher wurde Dein Interesse an meinen Produkten durch ein Bild auf meiner Facebook Seite, Homepage… geweckt.
Aus diesem Grund veröffentliche ich meine Werke.

Auch hier ist es mir wichtig Deine Daten zu schützen!

Deshalb:

werden nur nicht Personenbezogene Bilder Veröffentlicht ( Vornamen)
Sobald ein Schriftzug mehr wie ein Vorname beinhaltet werde ich es ohne Deine Einverständnis nicht Veröffentlichen.


Versand:
Die Versandkosten variieren je nach Größe der Ware.
Die Kosten teile ich dir bei der Bestellung mit.

Bezahlung:  Vorkasse

Das solltest du wissen…

Das Holz wurde fachgerecht getrocknet und gelagert. Als Naturgewachsener Werkstoff reagiert Holz auf Temperatur und besonders auf Feuchtigkeitsschwankungen mit Quellen, Verziehen oder Reißen. Kurz gesagt: es arbeitet. Trägt man einen Schutzlack auf die obere Schicht des Holzes auf, minimiert man so den Feuchtigkeitsaustausch und damit die starke Beanspruchung. Bitte kontrolliere die Ware sofort nach Erhalt spätere Reklamationen kann ich leider nicht berücksichtigen.

Unterschiedliche Maserung sowie Verästlungen sind bei einem Naturprodukt wie Holz selbstverständlich. Wenn du keine Verästlung in deinem Stück haben möchtest, gib mir bitte im voraus bescheid dann werde ich dies beim Sägen berücksichtigen. Es kann bei einem Naturprodukt wie Holz immer wieder zu Harzausschüttungen kommen in diesem Fall kann man es gut mit Aceton abwischen. Dies empfehlen wir nur bei nicht behandeltem oder lackiertem Holz.